22. August 2013

"Bella" Italia ...

... im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Für unseren bevorstehenden Urlaub nach Italien, wollte ich unbedingt noch für mich eine Sweatjacke nähen. Nur welcher Schnitt? Als ich dann die (Big) Lady Bella bei mialuna24 sah, war es sofort klar. Die Vorderteilpasse hatte es mir angetan und das Beste, es gibt den Schnitt auch für meine Mädels!

Also ran an die Maschine und mal eben 3 Jacken genäht.

Meine habe ich aus einem kuscheligen türkisfarbenen Sweat genäht und meinen geliebten Hamburger Liebe Stoff (After Rain) als Passe eingesetzt (nach diesem Tutorial von Frau Liebstes).
Als Highlight habe ich bei Kunterbunt Design noch die gestickte Blume passend zum Stoff bestellt und auf den Rücken appliziert. 
Die Jacke ist ja soooo kuschelig, da werde ich im Urlaub garantiert nicht frieren ;-)!






Und weil die Jacke für mich ist, geht sie gleich zu RUMS! Ich bin schon gespannt, was ihr wieder gezaubert habt.

Ganz nebenbei seht ihr hier auch noch die Jacken meiner Mädels ;-)!

Eine tolle Zeit euch allen und liebe Grüße

Claudia




11 Kommentare:

  1. Tolle Jacke!!
    Eine absolut schöne Stoffkombi!
    Die für die Mädels gefallen mir auch sehr gut.
    Wirklich ein sehr tolles Dreierpack!! :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckchen sieht super aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super schön geworden! Der gestickte Aufnäher gefällt mir sehr gut, die Stoffe sind toll, alles einfach Klasse! Das Schnittmuster habe ich auch schon hier, mich aber noch nicht so recht ran getraut...

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Trio!!! Toll!! Deine Jacke ist super schön. Ich mag den Schnitt sehr und hab Zwergin schon gut damit versorgt und für mich schon eine genäht und einige sind noch in Planung ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Deine Jacken sind der Hammer. Die Stoffkombi deiner Jacke gefällt mir super.
    Habt einen schönen Urlaub.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine mega tolle lady bella <3 <3 einfach nur wow !!!!! und die mädels bellas sind auch wunderschön. ich wünsche den damen einen tollen urlaub . liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Großes Kompliment, sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow - wie klasse, ihr schaut alle so toll aus :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. KREISCH.....Wie schön ihr ausseht und viel Spass im Urlaub.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Sieht suuper aus und das Bild von Euch 3 ist so süß. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Die Jacke sieht total toll aus - ich glaub, das Schnittmuster brauch ich auch!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia