22. Juli 2014

Geburtstagskleid Amia

Ich habe ihn tatsächlich angeschnitten, meinen Elephant Love Stoff von Hamburger Liebe. Aber für ein Geburtstagskleidchen meiner Kleinen, darf man das ja schließlich auch. Klar, dass die Große dann auch eines wollte. Da ich nur 0,5 m hatte, musste ich bei ihr etwas ansetzen. Sie hat sich diesen weißen Stoff selbst ausgesucht, damit sie wie eine Braut aussieht ;-).
Die beiden sahen wirklich zuckersüß aus und die Kleine ist ganz verliebt in ihre neue Puppe. Aber seht selbst:







Schnitt: Amia - kibadoo
Stoffe: Hamburger Liebe und Nadelöhr

Der Schnitt geht wirklich super zu nähen und steht meinen Mäusen ausgezeichnet.
Einen tollen Creadienstag euch noch und liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß, das Kleid ist ja ultra niedlich. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia