4. Dezember 2014

Kuschelalarm mit Legera

Ich war erst skeptisch, ob der neue Schnitt von Elsterglück was für mich sein wird. Oversized Pulli in einer Plus-Größe...!?!? Aber wieder einmal wurde ich eines besseren belehrt. Der Pulli ist total kuschelig und gemütlich und macht auch in der großen Größe eine gute Figur. Ich bin froh, dass ich ihn probegenäht habe, denn ich trage ihn wirklich sehr gerne.
Ich habe ihn unten mit Beleg genäht. Denn die Rückseite ist ja länger und da könnte man ggf. die Innenseite des Sweats sehen. Im ebook ist alles sehr gut beschrieben und der Pulli ist sehr schnell genäht.





Schnitt: Legera von elsterglück
Stoff: Sternen-Sweat via Nadelöhr

Jetzt, wo es draußen so ungemütlich wird, ist der Pulli genau das Richtige. Ob in Sweat, Strick oder Jersey, es ist ein richtiges Kuschelkleidungsstück in VoKuHiLa-Optik.
Viel Spaß beim Nähen, Rumsen und euch allen eine schöne Adventszeit.


LG
Claudia



1 Kommentar:

  1. OH der Pulli ist aber schön. Steht dir ausgezeichnet! Ich glaube einen mit Sternen habe ich noch nicht, aber vielleicht bald? XD
    LG Elli

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia