18. November 2015

Traumstöffchen wird zu Traumjacke

Auf dem Stoffmarkt hatte ich ihn gesehen. Er hing vernäht an einer Puppe. Ich musste ihn haben, diesen Stoff. Die Verkäuferin sagte, er sei von Gerry Weber. Er fühlt sich ganz toll an.

Einen Mantel hatte ich mir erst genäht, deshalb wollte ich gerne ein anderes Modell haben. In der neuen Ottobre bin ich fündig geworden. Ich habe mich für die Nr. 7 Gorgeous Grey entschieden. Es ist auch das Titelmodell. Mich haben die Sattelärmel dabei gereizt. Mal was anderes...

Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Jacke sitzt super und ich trage sie unglaublich gerne. Ich bin schön öfter gefragt worden, wo ich sie gekauft habe ;-). Ein tolles Lob, finde ich und es hat sich das Abnehmen des Musters von dem wirren Schnittmusterbogen der Ottobre wenigstens gelohnt (grins). 








Schnitt: Nr. 7 aus Ottobre 5/2015
Stoff: Stoffmarkt

Einen gemütlichen Herbsttag wünsche euch allen und viele Grüße

Claudia

verlinkt bei RUMS





2 Kommentare:

  1. Ja, der sieht gemütlich aus! Der steht auch noch auf meiner Liste!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Muss ich doch glatt mal in der Ottobre blättern... Toll!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia