17. Dezember 2015

#farbenmixadeventskalender2015

Seit drei Jahren freue ich mich wie ein kleines Kind auf den Farbenmix-Adventskalender. 

Die letzten beiden Jahre habe ich dabei aufwändigere Taschen genäht und in diesem Jahr hieß das Thema "Fünffach Organizer". 

Es sollte in diesem Jahr nicht knapp 24 Tage, sondern nur 14 Tage daran gearbeitet werden müssen. Einfach aus Zeitgründen.

Ich persönlich fand es ein bisschen kurz, aber so kam wenigstens niemand  in Stress ;-).

Herausgekommen ist dieses Exemplar hier:








Schnitt: 5-fach Organizer von Farbenmix 
(momentan kostenloser Download bis Ende des Jahres)
Stoffe: Fundus (HHL, Tante Ema)


Die Tasche lässt sich ganz unterschiedlich nutzen, ob für das iPad, Schreibutensilien oder bei mir vermutlich als Nähtasche... - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;-).
Danke liebes Farbenmixteam für die tolle Anleitung.

LG
Claudia

verlinkt: bei RUMS und Outnow








1 Kommentar:

  1. Die Tasche und die Stoffwahl gefallen mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia