1. Dezember 2016

Kurzarmshirt mit V-Ausschnitt

Heute zeige ich euch mein zweites Beispiel aus der Probenährunde.

Aufgrund von Stoffmangel wurde es ein Kurzarmpulli und den finde ich richtig klasse.

Ich habe hier den Ausschnitt um 4 cm weiter nach unten versetzt, da ich eine relativ große Oberweite habe und somit der vorgegebene Ausschnitt etwas weiter hochgerutscht ist. Das Tiefersetzen geht super,  man darf nur nicht vergessen, den Halsstreifen ebenfalls zu verlängern.
Aufgrund meines Hohlkreuzes mache ich fast immer eine Teilungsnaht im Rücken. Auch hier habe ich eine gemacht und zwar offenkantig. Das finde ich super schön.

Ihr seht schon, ich gerate ins Schwärmen...






Schnitt: Shirt mit V-Ausschnitt, lillesolwomen
Stoff: Fundus

Die Bilder sind schon vor einer Weile entstanden. Momentan undenkbar... brrr.
Für Kinder gibt es diesen Schnitt im Übrigen auch ;-).
Eine schöne Restwoche

Claudia

verlinkt bei RUMS


1 Kommentar:

  1. Der ist dir richtig gut gelungen! Sieht toll aus!!
    Ich habe mir das E-Book auch zugelegt und freue mich immer über weitere Inspirationen.

    Grüße aus der Lüneburger Heide
    Natalie

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare zu bekommen ist keine Selbstverständlichkeit, deshalb freue ich mich umso mehr über jeden einzelnen.
Viele Dank und liebe Grüße
Claudia